Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kabunovi am 14.04.2014, 17:26 Uhr

Nochmal wegen whatsapp und Internetflat von heute morgen

es sind eben einige apps von samsung vorinstalliert, die auch aktualisiert werden (bin samsung s3-nutzerin). und diese aktualisierungen kann man so einstellen, dass diese nur erfolgen, wenn man im wlan-netz.

ich würde an deiner stelle so verfahren wie es die meisten whatsapp-nutzer tun, die ihre whatsapps nicht nur zu hause per wlan empfangen und senden wollen: sowohl das wlan als auch mobile daten immer dauerhaft eingeschaltet lassen. wenn du unterwegs bist nutzt du dein gebuchtes internet-volumen, sobald dein wlan-netz in reichweite ist springt dein handy auf dieses um.

und wenn dein internet-volumen aufgebraucht, ist es in der regel doch nur langsamer... in deinem vertrag müsste etwas von tempodrosselung stehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.