Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von cosma am 15.05.2011, 22:31 Uhrzurück

Re: Nochmal wegen der teuren Wohnung:

Huhu,

ja, soweit ist unsere Betreuungs- und Arbeitsdiskussion anscheinend schon gekommen, daß Du Dich mit 2 kleinen Kindern die noch nicht im Kiga sind als " arbeitsfaul " fühlst, nur weil bei Euch das klassiche Modell gerade mehr Sinn macht ...

Zuhause bei den Kindern sein heisst nicht faul sein, meine Liebe ! :-)

Steh zu dem was Du tust, geniesse Deine Kinder und arbeite dann, wenn Dir danach ist oder es eben nötig wird.

Listen to your heart ;-)

LG

Cosma

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten