Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cosma am 15.05.2011, 22:31 Uhr

Nochmal wegen der teuren Wohnung:

Huhu,

ja, soweit ist unsere Betreuungs- und Arbeitsdiskussion anscheinend schon gekommen, daß Du Dich mit 2 kleinen Kindern die noch nicht im Kiga sind als " arbeitsfaul " fühlst, nur weil bei Euch das klassiche Modell gerade mehr Sinn macht ...

Zuhause bei den Kindern sein heisst nicht faul sein, meine Liebe ! :-)

Steh zu dem was Du tust, geniesse Deine Kinder und arbeite dann, wenn Dir danach ist oder es eben nötig wird.

Listen to your heart ;-)

LG

Cosma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.