Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mailins am 28.06.2011, 10:23 Uhr

Nochmal wegen Smartphone!

Ich hab ein Samsung Galaxy und da gibt es einen eigenen App Store, vielleicht gibt es das ja auch für das HTC ... Ansonsten gibt es hier gute kostenlose Apps.

Ich konnte mir nie vorstellen, dass ich ein Handy mal für mehr nutze als zum telefonieren oder sms zu verschicke und heute nutze ich mein Smartphone für alles mögliche :-) News, Sportergebnisse, Fahrpläne, Navi, Preisvergleich, Kalender, Einkaufsliste und und und...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.