Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von saulute am 29.09.2005, 23:09 Uhrzurück

Re: Nochmal wegen Hepatitis B Impfung und an JoVi66

Warum ist dann Hep. B 100 mal ansteckender als Aids, wenn sie auf dem gleichen Weg wie Aids übertragen werden kann? Also uns hatten die Ärtze gesagt, dass zur Hep. B Übertragung auch intakte Schleimhäute genügen. Während Aids beim Geschelechtsverkehr wirklich nur durch wunde Schleimhäute übertragen kann, warum Frau zu Mehrheit als Sackgasse in der Aids-Ansteckungskette gilt, reicht bei hep. B ein einziger Geschlechtsverkehr aus, wenn sie akut und agressiv ist. Diese Information habe ich von einem Hepatologen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten