Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von saulute am 29.09.2005, 22:29 Uhrzurück

Nochmal wegen Hepatitis B Impfung und an JoVi66

Eine akute nicht passive Hepatitis B wird nicht nur durch Blut und Sperma abgegeben, sondern schon durch Speichel. Ein Kind kann sich schon anstecken, wenn er aus derselben Flasche trinkt, aus der davor ein hepatitiskranker getrunken hat. Hepatitis B ist 100 mal ansteckender als AIDS. Und wer meinen Beitrag unten gelesen hat, weiß, dass meine Schwester als Kind mit Hepatitis B angesteckt wurde. Also ich würde diese Impfung schon mal gar nicht als so unnötig sehen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten