Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Tina78 am 18.02.2006, 19:41 Uhrzurück

Re: Nochmal oben anfang für alle die noch weiter am Thema TODESSTRAFE interesse haben

Setze mein untriges Posting auch noch hier hoch, damits gelesen wird:-)

Ich stehe auch weiterhin zu meiner Meinung das ich die TS befürworte. meine Gründe habe ich schon mal dargelegt, aber das ist für die Gegner der TS auch ganz egal, jegliches Argument was wir Befürworter bringen ist in den Augen der Gegner kein Argument und es wird versucht dieses Argument kaputt zu reden...

Ich kann es nicht nachvollziehen weshalb Maleja und Co sagen sie wollen in keinem Staat leben welcher mordet, sagen aber auf der anderen Seite wenn ihrem Kind etwas passieren sollte, würden sie evtl oder sogar wahrscheinlich selber zum Mörder.... und wenn dann wollen sie selber als Individuum morden es aber nicht vom Staat machen lassen...

nennt mich egoistisch... aber meine Meinung" warum sollte ich mir die Hände schmutzig machen, riskieren in den Knast zu gehen wenns der Staat für mich machen kann??" ... hört sich in etwa so an als würde man es dem Staat nicht gönnen Hand anzulegen weil man selber viel lieber seine Rachegelüste ausleben möchte...

naja aber wie ich immer sage, Befürworter seid dafür und Gegner dagegen, ist das den so schwer ???

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten