Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frau Maus am 27.09.2004, 11:52 Uhrzurück

nochmal @ ninas

Gut, jetzt hast du dich wirklich deutlich ausgedrückt ;-). Also, ehrlich gesagt denke ich, dass sich abgetriebene Kinder, die abgesaugt und zerhäckselt werden, fotographisch sehr schlecht darstellen lassen...Was die Effekthascherei anbelangt, kann ich mir vorstellen, dass es doch manche von ihrem Vorhaben, abzutreiben, abschreckt, da sie sich vorher nicht darüber bewusst waren, dass sie da ein richtiges Menschlein töten lassen.

Vom stillen mitlesen weiß ich zwar, dass du mit dem Verlust deines Kindes gut zurecht kommst und es schon lange her ist, aber trotzdem mein aufrichtiges Beileid.

LG Anke

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten