Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sweetluv44 am 18.02.2003, 12:01 Uhrzurück

nochmal @mayna

So jetzt hab ich mal kurz nachgeforscht. Stimmt sie waren schon in den 80ern dort. Dacht gar nicht das sie so lang in Afghanistan waren. Also sie sind 1980 dort eingefallen und 1997 wieder abgezogen, nach gewaltigem Buergerkrieg usw. konnten aber dort genauso nix ausrichten wie in Tschechenien. Die Diskussionen hier gehen auch gar nicht um Russland (ist ja Quatsch) ich hatte nur auf ein Kommentar hier geantwortet, das ja die USA in Afghanistan Krieg fuehren. Nur das wollte ich richtig stellen. Sie fuehren dort keinerlei Krieg und es sind ausserdem auch Deutsche Bundeswehrler dort. Also muesste man dann auch sagen Deutschland fuehrt dort einen Krieg.
Mir geht hier nur das Generve ueber die Amis auf den Wecker. Einer schreibt denen geht es um das Oel und schon schreien hier alle....hilfe die wollen das Oel des Irak. So ein Quatsch!!!
So das war jetzt nicht auf Dich bezogen, sondern auf so einige Kommentare hier drin.
LG Yvonne

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten