Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von berlingirl am 12.05.2005, 21:14 Uhrzurück

Nochmal @ lelou

Da sind wir beide wohl eher die Ausnahme, denn ich kann mir nicht vorstellen, daß solche Dokumentationen von vielen Leuten gesehen werden. Verstehst Du, ich finde, auch die Leute, die normalerweise lieber die Scheuklappen dicht machen, wenn es um das Thema 2. Weltkrieg und Nationalsozialismus geht, an diese Leute kommst Du mit Dokumentationen in den Öffentlich-Rechtlichen TV-Anstalten nicht heran! Da sollen dann die Berlin-Besucher lieber mal über die STeine stolpern, wenn sie das Brandenburger Tor besichtigen. Und die Touristen, die Besucher aus aller Welt sollen ruhig sehen, daß es immer noch Deutsche gibt, die die Vergangenheit nicht unter den Teppich kehren wollen. Durch dieses Denkmal wird die Erinnerung an die Millionen von Opfern (an alle Opfer, meiner Meinung nach!) hochgehalten - und das ist das Geld wert.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten