Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 15.01.2005, 14:36 Uhrzurück

nochmal kurz zu Moshammer

Ich habe heute eine Aussage von Ottfried Fischer, bezüglich Moshammers Tod gelesen.

Vielleicht als kleine Erklärungen, warum ich uns NICHT als pietätlos empfinde

Ottfried Fischer
Rudolph Moshammer, der Fixstern am Müncher - Schickeriahimmel mit sozialer Ader, war zeitlebens für die menschen ein Faszinosum. Durch seine glamourös inszenierten - Auftritte, gab er den Leuten das Gefühl: Längst Verlorengeganges sei wiederauferstanden. Er war so eine Art lebendes Neuschwanstein. In letzter Zeit allerdings hatte, nach einer gewissen Überpräsenz, das Interesse an seiner Person ein bisschen nachgelassen.
Durch seinen gewaltsamen Tod, den ihm niemand gewünscht hat, hat Mosi mit einem Knall abschied genommen., der ihn über Jahre hinaus in sein geliebtes Licht der Öffentlichkeit hieven könnte.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten