Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mare am 04.09.2005, 10:26 Uhrzurück

nochmal für Gerald :o))

Ich hab NICHT gesagt, dass Männer beim Thema Stillen nicht mitreden dürfen!!!

Wollt ihr mich nicht verstehen?

Aber gut... dann anders:

Gerald, erzähl mir doch mal, wie die Schmerzen waren, als dein Baby beim Stillen in deine Brustwarzen gebissen hat!

Lächerlich werden jetzt viele denken!
Ja, ist es auch.. aber es regt mich nun mal auf, dass hier keiner verstehen will, WAS ich meine! *augenroll*

Es ist halt nun mal so, dass Männer nicht stillen können! Punkt!
Und darum können sie auch nicht mitreden, was die SCHMERZEN UND DIE PSYCHISCHEN PROBLEME ANGEHT!

Dass ihr tagtäglich beim Stillen dabei seid, ist mir schon klar und dass ihr deswegen auch mitreden könnt, wenns ums Stillen geht, ist mir auch klar! *nicht ganz so blond bin*


So.. und jetzt raus in die Sonne!!!!!!!


LG und einen schönen Sonntag euch allen
Mare

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten