Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Butterflocke am 18.08.2011, 13:03 Uhrzurück

Re: nochmal eine Sparfrage....

Danke Caipi:-)

Dann werde ich mich mal an die Arbeit machen. Das gleicht für mich einem Studium, dessen Erfolgsaussichten (nämlich Vertrauen in die eigenen Erkenntnisse) ich für gering halte.........

Aber eine andere Chance hab ich nicht, da ich auch keinem Berater trauen würde.
Mein Onkel und mein Cousin sind übrigens Vermögensberater und zwei sehr gewiefte Hunde! Aber selbst ihnen würde ich nur bedingt vertrauen....*seufz*

Also gut....ich belästige Dich dann womöglich nochmal mit meinen Ergebnissen, stell Dich bitte darauf ein ok?!:-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten