Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von shinead am 18.08.2011, 12:02 Uhrzurück

Re: nochmal eine Sparfrage....

200 Euro im Monat, aber aufgeteilt:

50 Euro gehen auf mein Depot (Aktienfonds) für Führerschein und Ausbildungskosten
150 Euro gehen auf sein Depot (Aktienfonds) für die Einrichtung der ersten Wohnung / Kautionszahlung / Startkapital für ein Eigenheim...

Zusätzlich hat er noch eine Unfallversicherung mit Beitragsrückgewähr von den Großeltern mütterlicherseits und eine Ausbildungsversicherung von den Großeltern väterlicherseits... Letzteres halte ich für komplett unsinnig... ist ja nicht mein Geld...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten