Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 25.11.2005, 14:39 Uhrzurück

Nochmal an Nr. 3

Hallo!

Es ist aber leider Fakt, daß viele "Tatsachenberichte" ;-) aus der Bibel von den Schreibern selber umformuliert wurden. Und diverse Sachen rausgenommen wurden. Damals hatte die Frau eine viel größere Rolle, die nach und nach dann gestrichen wurde.

Die Bibel als "Gottes Wort" zu bezeichnen, ist etwas naiv. Denn es wurden von den Menschen so viele Geschichten verändert - Stille-Post-Prinzip. (zB. war "Jungfrau Maria" erst eine "Junge Frau". Aus der dann die "Jungfrau" gemacht wurde)

Trotz allem: Warum stellst Du in Frage, daß die Homos keine LIEBE empfinden können? Wieso kannst Du darüber nicht schreiben?

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten