Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 07.01.2006, 12:05 Uhrzurück

Nochmal an Maleja

Hallo!

Wenn man jemandem, der hier seltenst postet (hab nur eins von ihr gefunden), an den Kopf wirft:

"jetzt hast es ihr aber so richtig gezeigt, wie man gutes deutsch spricht, gell? Der Kommentar von Dir ist leider nicht nur überflüssig, sondern schlichtweg zum Ko....
Schreib Du mal so ein Posting in Litauisch, dann reden wir weiter. "

Da würde ich mir als Neuling auch ziemlich bescheuert vorkommen und das durchaus formulieren, besonders wenn andere auf den "Zug" aufspringen (ich ja auch). Übrigens schaue ich seit "Lisa" meistens, ob derjenige schonmal aufgefallen ist. Da brauchen dann solche Beleidigungen gar nicht formuliert werden. Ich habe mich mitreißen lassen, aber dann entdeckt, daß sie schonmal vernünftig gepostet hat.

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten