Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 09.12.2005, 11:59 Uhrzurück

Nochmal an Euch!

Hallo!

Es ist ja für den Nachfolger auch krass: Er studiert jahrelang und am Ende erfolgreiche Prüfung - aber wegen dem polizeilichen (schlechten) Führungszeugnis KEINE Zulassung.

Trotz allem ist es für meinen Vater (der natürlich im Ärzteblatt inseriert) Mist. Das wäre mehr oder weniger ein Landarztjob, mit Nachtdienst, und die ganzen Dörfer drumrum gehören auch noch zum Patientengebiet.

Es ist kein lockerer Job, und Patienten kommen auch außerhalb der Sprechstunden.

Ich möchte das Haus auf KEINEN Fall übernehmen!! Es ist allmählich ein Faß ohne Boden, andauernd Reparaturen. Und den Garten möchte ich nicht unbedingt in Schuß halten müssen. (Und mein Vater möchte uns das Haus auch nicht anhängen)

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten