Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vallie am 24.02.2006, 11:53 Uhrzurück

Re: Nochmal Tokio Hotel, aber ernst gemeint

valérie steht auf us5, also die konkurrenten und die waren am 28.1. in münchen. ich wollte ihr einen besuch, natürlich nur in begleitung meines mannes, schenken, aber sie wollte nicht, weil sie das gekreische nicht mag *washabichnurfüreinvernünftigeskind*

ich selbst war mit 13 mit einer freundin bei den teens im circus krone, ihr papa hat uns hingebracht und uns wieder abgeholt, aber wer den circus kennt, weiß, daß das relativ ungefährlich ist, zumal die manege damals auch bestuhlt war. mit 14 war ich dann bei ac/dc, aber auch nur in begleitung erwachsener. genauso werde ich es bei meinen mädels auch handeln.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten