Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 24.02.2006, 10:21 Uhrzurück

Re: Nochmal Tokio Hotel, aber ernst gemeint

Kinder haben nunmal Idole. Es könnte sich dabei um wesentlich Schlimmeres handeln als um eine pubertierende Teenieband.

Ich persönlich würde meine Tochter nicht alleine auf ein Konzert lassen, ich würde mir sogar auch nur die Begleitung für max. 3 Mädchen zutrauen.
Dabei hat das nichts mit der Musik zu tun, sondern eher mit dieser aufgebrachten Menschenmasse. Die Kinder sind noch zu klein und zu zart um sich gegen 13jährige durchzusetzen, sie werden also gnadenlos überrannt.
Vielleicht sollte man sich Gedanken darüber machen, Konzerte für diese Altersgruppe anders zu organisieren als Konzerten für Erwachsene.

Die Kinder sind doch alleine damit schon überfordert ihren Schwarm live auf der Bühne zu sehen, und nebenbei müssen sie sich auch noch gegen die Masse behaupten.

Noch habe ich das Glück, dass der Besuch eines Konzertes nicht thematisiert wird. Eine Klassenkameradin von Nina hat allerdings schon Karten für TH.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten