Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 08.12.2005, 12:07 Uhrzurück

Re: Nochmal Krankenkasse....

Das ist die Quittung dafür, wenn ein Sozialssystem jahrzehntelang über seine Verhältnisse lebt und nicht an die Zukunft denkt.

Meine SchwieMa erzählt immer, daß ihr früher für ihre Kinder noch Pflaster (!) rezeptiert wurden. Na, da wundert einen doch nix mehr.

Nichts desto trotz leben viele noch sehr komfortabel in den gesetzlichen Krankenkassen. Wenn ich da an die Familienversicherung denke, bei der einer zahlt und 2, 3 oder mehr Personen Leistungen empfangen.

Oder allein die Tatsache, daß ich jetzt während meines Erziehungsurlaubes, der von Juni 2004 bis mindestens April 2009 geht beitragsfrei versichert bin, damit geht es mir sehr gut: zu Lasten der anderen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten