Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauFrosch am 21.06.2005, 13:15 Uhr

Nochmal Katze:-)

Bei unseren beiden Katern damals ging es. Zuerst durften sie im Bett schlafen. Doch als ich dann Schwanger wurde wollte ich das nimmer. Wollte ned das sie sich auch nicht in das Babybett legen.

Anfangs haben wir die Türe zugelassen. War aber auf dauer nervig. Dann haben wir sie jedesmal mit einem Schlüsselbund verscheucht wenn sie im Bett lagen. Als laut damit geklimpert und "nein" gesagt.

Das dauerte zwar seine 3-4 Wochen. Aber danach gingen sie nicht mehr rein.
Muss aber auch sagen sie haben später sowiso abstand zum Baby gehalten. Das gebrüll war ihnen wohl ned so angehnem *ggg*

Nun haben wir zwei Katzendamen. Die dürfen nun auch ins Bett. Die Kinder sind grösser und von daher ist es nun egal. Nur als sie noch Baby´s waren wollte ich das auch ned.

grüsse
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.