Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Karl-Heinz am 29.09.2005, 13:23 Uhrzurück

Re: nochmal Impfen bitte

Mein Töchterchen hat heute ihre 2. 6fach Impfung erhalten. Hat es gut überstanden. Beim 1. mal war sie nur sauer auf die Mama. Sie hat meine Frau nur den ganzen Tag bös angeschaut ;)

Zum anderen haben wir uns dafür entschieden, weil wir es einfach für sicherer halten, gerade auch Hepatitis B, weil durch die Reisewut der Menschen, man sich mit dieser Krankheit auch hier anstecken kann!

Dann noch zu diesem Hamers, war das nicht dieser "Arzt" der Eltern eines krebskranken Kindes überzeugt hat, dass Chemotherapie nicht hilft und er mittels seiner Kraft das Kind heilen könne. Er hat doch auch die Heilung verkündet. Als dann das Kind angeblich erneut erkrankte, hat dann das Jugendamt sich eingeschaltet. Die Aerzte konnten das Kind nicht mehr retten, weil der Tumor schon zu gross war. Es konnte nur so gross sein, weil eine Heilung nie stattfand!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten