Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von faya am 31.12.2004, 14:01 Uhrzurück

Nochmal Frage wegen Spendenbereitschaft anderer Länder

Mich würde trotzdem mal interessieren, ob und welchem Maße sich die islamischen Länder an solchen Hilfsaktionen beteiligen ?

Leider hört man da bei uns in den Nachrichten gar nichts davon - aber es gibt doch auch den roten Halbmond. Die meisten arabischen Länder sind ja selbst nicht so reich, aber warum hört man von den reichen Ölstaaten wie Saudi Arabien oder Kuwait nichts ?

Zumal die Hilfe für Bedürftige eigentlich ein wesentlicher Punkt im Koran ist. Oder tue ich den en mit meiner Frage unrecht und man hört es nur bei uns im Fernsehen nicht daß sie helfen ? Das fänd ich natürlich auch nicht o.k.

Wer kennt sich da ein bischen besser aus als ich ?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten