Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von -Ramona am 05.07.2011, 21:09 Uhrzurück

Re: nochmal FÄHRE... fragen hab... an die erfahrenen

Ja das war klar das die Fähre ausgebucht ist. Wir buchen für CoB bereits im November, denn im Jänner kann sein das du nichts mehr bekommst.

Ich kann euch nur nen Tipp geben. Ruft 2 tage bis abfahrt immer wieder im Fährbüro an es gibt nämlich Leute die stornieren müssen und somit habt ihr ne Chance auf nen Platz.

Wenn ihr an Deck schlafen wollt auch ein Tipp. Sieh zu das du mit den Kinder so ziemlich als erstes rauf gehen kannst, dann kannst du dir schöne Nischenplätze suchen. Es gibt auch Plätze gescgützt und unter Dach.

Ich möchte nur sagen das wir sehr selten eine regnerische und stürmische Nacht hatten.

Es ist sehrwohl machbar an Deck zu schlafen mit 2 Kindern.

Lg.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten