Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit22 am 24.04.2014, 18:57 Uhr

Nochmal: Die THERAPEUTEN nützen Dir für die Medis nix

Abgesehen davon, dass Du kurzfristig keinen Termin bekommen wirst bei einem Therapeuten ( Hier gibt es Wartelisten bis zu 6 Monaten, und oft nicht mal mehr die ), wird der Dir bei den Medikamenten nicht weiterhelfen können.
Ein Therapeut verschreibt, und schreibt auch nicht krank.
Also würde ich zunächst mal nach einem Psychiater/Neurologen suchen.
Und da auch nicht anrufen, sondern gleich morgen um 8 auf der Matte stehen.
Alternativ in eine Klinik.

Diese Medikamente werden normalerweise eingeschlichen, so kenne ich das.
Man beginnt mit niedrigen Dosen, die gesteigert werden.
Die Nebenwirkungen können einem zusätzlich zusetzen; mein erstes Medikament habe ich nach 4 Tagen abgesetzt, weil ich mir schon bei geringster Dosis vorkam wie besoffen.
Und richtig wirken tun sie ohnehin erst frühestens nach 2 Wochen.

Das sind keine Haribos die du da schluckst, sondern Psychopharmaka.

Geh zu einem Facharzt !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.