Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Angel28 am 02.10.2005, 14:24 Uhrzurück

Re: nochmal @Angel..

: )
Das das ein heikles Thema ist, iast klar. Klar ist auch das Angelinas Mama es nur gut gemeint hat. Frage ist aber wie kann man der Mutter helfen?Möchte sie nicht entschuldigen ich verurteile das auch aber
mit Polizei etc vertreibt man die Leute nur.Denke ein Patent rezept gibt es net- aber aus der Praxis weiß ich das das überfordert sein auch von chronischem Geldmangel her rührt und man den ganzen Komplex anpacken muß.
Die Frage ist auch wie man selbst in so einer Situation reagiert.
LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten