Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Joelina77 am 27.09.2004, 15:55 Uhrzurück

Nochmal Abtreibung - Mord oder nicht Mord?

Huhu...

Also ich möchte jetzt mal klare Aussagen von euch haben...

Betrachtet ihr Abtreibung als Mord?
Ich schon, ganz klar ja... was soll es auch sonst sein? Man tötet einen lebenden Menschen!

Ich denke spätestens ab der 6. SSW kann man einen Fötus als Menschen betrachten, das Gehirn arbeitet, das Herz schlägt...das zentrale Nervensystem ist ausgebildet (zumindest teilweise...), was bedeutet, das der Fötus Schmerzen empfindet! In der 10. Woche ist es ein fertiges winziges Menschlein...

Wie seht ihr das? Bin nämlich grad ein bisschen schockiert über einige Aussagen hier...

Joelina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten