Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von saulute am 25.01.2006, 21:40 Uhrzurück

Re: Noch was

Ich habe aber hier (und ich kenne viele Ausländer)noch kein einziges Kind,das in deutschland geboren oder sehr jung im Kindesalter gekommen ist, gesehen, das nicht einwandfreies Deutsch spricht. Ich dachte immer die ältere Generation muß integriert werden. habe ich was verpasst? Ich werde zum ersten MAl mit dieser Problematik konfrontiert, weil auch inder Schule, in die meine Nichte geht und in der ein sehr hoher Anteil an ausländischen Kindern ist, sprechen alle sehr gutes Deutsch.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten