Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 28.11.2005, 18:54 Uhrzurück

Re: noch was

Ehrlich gesagt halte ich es für müßig mit dir nun darüber eine aufgescheuchte Diskussion zu starten wie ich es gemeint habe oder wie du es zu verstehen glaubst oder wie es sich mit dem Bildungsbürgertum verhält.
Sooo wichtig ist mir das nu' auch wieder nicht, wie und ob du mich verstehst, nur damit wir uns nicht mißverstehen im Verständnis für die Andere.

Argumente wie "Und dann wird man noch hier im Forum ausgelacht. Na, super.
Hast gut hingekriegt Fusel." halte ich persönlich für fragwürdig um nicht zu sagen plump. Alles in Allem ist es immer gesund mit seinem Gegenüber nicht so zu reden als wäre es das eigene Kind, das gerade ein Glas Kakao über den Frühstückstisch geschüttet hat.
Aber diese Art der Artikulation darfst du natürlich gern beibehalten.
Es hat ja auch seinen eigenen, ganz persönlichen Charme.
Mein Sohn will jetzt in die Wanne.
Der hat Vorrechte.

LG

fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten