Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Philipp123 am 17.11.2005, 18:07 Uhrzurück

noch was...

...laut Polizei gab es öfter Streit zwischen der Mutter und dem Freund wegen dem Kind. Es war ihm wohl ein Dorn im Auge. Das ist ja wohl klar, dass jemand der das eigene Kind beleidigt und der das Kind nicht achtet nichts mehr bei der Mutter zu suchen hat. Und wenn man eben so überfordert ist und das Kind in solch "schwierigen Lebensumständen" (Polizei) aufwachsen muss, mein Gott, warum kommt dann kein Jugendamt und rettet ein Kind aus einer solchen Familie? (Ok Thema für sich)Kann man leicht sagen, wenn es zu spät ist.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten