Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 20.10.2005, 20:36 Uhrzurück

noch was

Es darf jede(jederrumlaufen, wie er möchte. Das ist erst einmal ganz wichtig. Und das sehe ich auch so.

ABER: in der Funktion als Lehrerin darf sie es eben NICHT.

DU darfst mit oder ohne Kopftuch, von mir aus auch nackt in die GEmeinde gehen. Du beeinflusst mich und meine Kinder dadurch nicht einen Millimeter.

Ich würde meine Kinder aber auch nicht in eine katholische Schule schicken. Aus genau denselben Gründen. Nicht so wegen der Emanzipation, sondern wegen des Einflusses.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten