Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Linda in USA am 04.04.2003, 21:20 Uhrzurück

Noch was

Sorry, Ruth, vielleicht solltest Du Deinen Bekanntenkreis erweitern. Ich kenne Leute, die sowohl Kriegsgegner als Kriegsbefuerworter sind. Allerdings fand ich deine Aussage

"Natuerlich gibt es auch hier Intelektuelle,die die richtigen Zeitungen lesen,sich gut informieren.
Aber man findet die so selten."

schon ziemlich ueberheblich. Was sind denn bitte die "richtigen" Zeitungen? USA Today? Seattle Times? NY Times? Wer bestimmt das denn? Und nur "Intelektuelle" wissen, was stimmt? Oh boy.....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten