Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sasu am 31.03.2003, 7:30 Uhrzurück

noch was zum posting v. ninah und den "kranken" selbstmordattentaten.....mt

weisst du was ich krank nenne ?
wenn britische soldaten frauen (habe vorgestern ein interview gesehen) folgendes sagen:
'nein, ich habe keine angst um unsere soldaten. ich habe meinem mann, als er gegangen ist, VIEL SPASS gewuenscht. schliesslich wird es vermutlich das letzte mal sein, dass er die chance bekommt in seiner dienstzeit in den krieg zu ziehen....'
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ? krieg und spass ? DAS NENNE ICH KRANK !!!
und genauso krank nenne ich es, wenn mr. bush reden schwingt und sprüche macht wie:'freiheit ist ein von gott gegebenes recht und WIR werden diesen menschen dieses recht bringen...' und dabei sein blick verraet, dass er sich eben genau fuer diesen haelt. DAS NENNE ICH EBENSO KRANK !!!
und genauso krank finde ich es, wenn in usa kriegsbilder mit worten, wie:'faszienierende Bilder' angekuendigt werden und die menschen solche bilder mit worten, wie:'wow, hast du den einschlag gesehen...' kommentieren. um es mit den worten eines ehemaligen deutschen reporters zu sagen:'DAS IST KEIN COMPUTERSPIEL, DA UNTEN STERBEN MENSCHEN!!!!!!'
und genauso krank finde ich es, dass usa von deutschland ewige dankbarkeit und vorbehaltloses, blindes folgen bei jeder entscheidung, die usa faellt erwartet, weil sie deutschland und den rest des westlichen europas ja vor hitlers diktatur und dem kommunismus gerettet haben. und wenn nichtgetan wird, was usa wuenscht, ist man gleich antiamerikanisch. wenn es das ist, was kindern und schuelern in usa beigebracht wird, ist es fuer mich wirklich nicht mehr verwunderlich, dass wir nicht von dem: deutschland ist gleich nationalistisch, wegkommen........traurig....ich habe gestern naemlich eine dokumentation darueber gesehen, wie politiker und amerikanische politik-wissenschaftler das nein deutschlands zum krieg werten.
wenn es das ist, was kindern und schuelern in usa beigebracht wird, ist es fuer mich wirklich nicht mehr verwunderlich, dass wir nicht von dem: deutschland ist gleich nationalistisch, wegkommen....

ich hoffe, ich habe mich einigermassen verstaendlich ausgedrueckt, ich bin naemlich gerade sehr aufgeregt....
gruss,
sasu

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten