Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Linda in USA am 16.06.2003, 6:38 Uhrzurück

Noch was zum Kongo

Wenn die USA jetzt im Kongo eingreifen wuerden um dem Voelkermord Einhalt zu gebieten, dann wuerden unsere Friedensfreunde hier im Forum und in D auf den Strassen sofort wieder demonstrieren und behaupten, es ginge ja nur um die Bodenschaetze in Katanga etc.

Nun aber, wo die Weltfriedensfreunde Schroeder und Chirac diesen Einsatz leiten, ist das eben ein "guter Krieg". Bestimmt sind die europaeischen Soldaten auch wieder so erfolgreich wie damals die EU Soldaten in Srebrenica, die einfach zusahen, wie die Serben die Leute abschlachteten. Hauptsache die Soldaten geben keinen Schuss ab, denn das ist ja dann nicht mehr friedlich.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten