Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von helenasmum am 06.08.2003, 21:47 Uhrzurück

noch was zu den Amis!

Hallo!

Sogar mein eigener Schwiegervater, seines Zeichens Amerikaner, sagt das die MEISTEN Amerikaner bzw. die ganze Regierung einen Hau hat.
Nach meiner Meinung verfügt die USA über eine sehr ungesunde Doppelmoral!
Alkohol erst ab 21 und Waffen mit 16 !!! Vielleicht ist es nicht in jedem Bundesland so, ok. aber in sehr vielen ist es so.
Und wenn mich meine Schwiegeroma nicht akzeptiert nur weil ich Deutsche bin und wir ihr nicht mal sagen können, dass sie Uroma wurde, weil sie in einem total prüden Südstaatennest wohnt...! Von wegen die bösen Nazi-Deutschen, bei uns wohnen Türkische Mitbewohner im Haus, bei ihr könnte keine schwarze Familie in die Siedlung ziehen.
Jede Nation hat seine Macken, aber die der USA sind einfach gross, für das was sie eigentlich immer darstellen wollen.

LG
Claudia, die auch eigene Familie in N.Y. hat die sie total gern mag

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten