Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Linda in USA am 26.01.2003, 1:46 Uhrzurück

Noch was (an EC)

Ich bin absolut kein Bush Fan. Immer wenn er eine Rede haelt muss ich umschalten, weil ich jedesmal zucken muss, wenn er sich wieder mal verhaspelt :-O. Allerdings fand ich seine Reaktion auf 9/11 sehr gut und er hat meinen Respekt verdient. Nur weil jemand nicht gute Reden halten kann, heisst das noch lange nicht, dass diese Person inkompetent ist. Ich verstehe auch diese ganzen Verschwoerungstheorien nicht, dass Bush die Weltmacht oder sonstwas will. Wer sich mit dem amerikanischen Politiksystem etwas auskennt, weiss, das die wirkliche Macht (und das Geld) im Kongress ist.

Bush wird immer vorgeworfen, dass er aus einer reichen, maechtigen Familie stammt. Der von allen geliebte Kennedy aber genauso - nur drehten die Kennedys ziemlich zwielichtige Geschaefte. Hat auch nie jemanden interessiert.

Ich weiss manchmal nicht, ob ich es amuesant oder beaengstigend finden soll, was einige so an Theorien daherbringen.

Schoenen Gruss von Linda aus dem regnerischen Olympia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten