Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mamafürvier am 06.11.2005, 14:57 Uhrzurück

noch ne WICHTIGE FRAGE - Krankenversicherung

Ich bin nicht verheiratet aber in fetser Beziehung. Wenn ich so schnell keinen Job finde und kein Erziehungsgeld mehr bekomme bin ich auch nicht mehr krankenversichert mit den Kindern. Kann ich mich bei meinem Partner versichern als Lebensgefährtin?

Ich hätt gern früher reagiert aber hatte keine KiTa-Plätte und konnt nicht arbeiten gehen. Nun hab ich die Zusagen und kann am 02/06 arbeiten... nicht viel Zeit nen Job zu finden mit knapp 40 und 2 Kindern von 2 und 3 und nicht zu vergessen die passenden Arbeistzeiten.

Krieg langsam Panik. Finanziell wirds sehr krass, wenn Erziehungsgeld fehlt und 2 Kitas noch gezahlt werden.

Kerstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten