Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von horrend am 27.01.2006, 15:14 Uhr

Noch ne Spekulation....

....*gg vielleicht will se 'n Buch schreiben und jetzt muss das Ganze noch ausgeschmückt werden, damit sich die Auflage später steigern lässt....
Sorry für meine blöden Ideen, aber irgendwie kann ich mich nicht dazu durchringen, diese Frau zu bemitleiden, Sorry, sorry, sorry.... Die ganze Familie scheint ein bisschen gaga zu sein. Trotzdem: ich bin gespannt, wie die "Story" ausgeht....*gröhl

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.