Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 31.10.2005, 21:49 Uhrzurück

Re: Noch ne Option: Neuwahlen (o: //ot&LG

Hi,

ganz ehrlich würde ich annehmen das die Wahlbeteiligung (noch) weiter sinkt. Die Großen haben die Wahlversprechen wieder eingestampft, die Hosen runtergelassen, Zähneklappern angekündigt. Merkel wäre weg vom Fenster, Stoiber flennt auch schon rum, Münte macht die Biege, eigentlich wegen einer Lappalie und das noch kuriosen Neuwahlen weil Schrödi SO auch nicht mehr wollte.
Habe ich was vergessen?!
Überhaupt: Ich habe manchmal den Eindruck die Politker haben genauso wenig Bock auf ihre Arbeit wie der ein oder andere HartzIV-Empfänger.
Das ist wirklich ein Kasperltheater...

Gruß,

fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten