Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von graenna am 25.10.2005, 19:36 Uhrzurück

Re: Noch ne Frage : hat jemand von euch, vor dem heutigen posting,sandoman........

Ich hab mir ein Kommentar dazu verkniffen, da ich es für ein megagroßen Fake hielt.
Allerdings muß ich gestehen das es mich schon gejuckt hat dazu was zu schreiben, aber ich konnte dieses mal wieder stehen und nicht auf die bewußte Provokation eingehen.
Ich glaube solche Menschen die so ein Dreck verzapfen, sitzen vorm PC und geilen sich daran auf, weil sie sonst nichts zum aufgeilen haben.
So nun hab ich es doch wieder getan und hab mich zu so einem Satz verleiten lassen.

LG Barbara

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten