Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von *Jessi1974* am 25.10.2005, 14:34 Uhrzurück

Re: Noch ne Frage : hat jemand von euch, vor dem heutigen posting,sandoman........

bin grad nach hause gekommen und bin echt verwundert das so viele auf das posting von sandroman geantwortet haben...naja...

man kann garnicht glauben das es so "denkende" menschen gibt und das auch noch öffentlich erzählen *kopfschüttel*

den namen habe auch noch nie gelesen und ich mache mir auch nicht die mühe nach einem namen zu suchen den ich das erstmal lese...

mich hat es auch sehr an die dicke frau erinnert aber über das posting konnt man wenigstens noch schmunzeln *g*

sollte es kein fake sein und sandroman es wirklich ernst meinen dann sollte diese person erst einmal über sich selbst gedanken machen anstatt was die freundin angeblich falsch macht...

ich bin einfach fassungslos wie skrupellos menschen sein können...

lg jessi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten