Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von faya am 25.10.2005, 14:07 Uhrzurück

Re: Noch ne Frage : hat jemand von euch, vor dem heutigen posting,sandoman........

Nein, hier nicht. Wenn ich so einen, offensichtlich ausgedachten Schmarrn lesen muß, dann gebe ich immer erst mal den Namen über den Suchbegriff ein.

Wenn er da nicht gefunden wird, dann ist das schon merkwürdig. Dann ist es zumindest ein sehr, sehr seltener Schreiber, der nie von anderen im Forum mit Namen angesprochen worden.

Im Aktuell Forum stand nichts, aber bei RuB war ein Eintrag.

Halte trotzdem das Posting von gestern Abend für bewußte Provokation. ( Naiv noch dazu) Hat mich erinnert an das Posting der angeblichen 200 Kilo Frau mit den sexuellen Fragen. Das war genauso ein Schmarrn. Da sitzen Leute abends vorm PC und denken sich, daß man mal ein bischen Schwung ins Forum bringen sollte.

Da ist die kettenrauchende Mutter ja ein immer wieder griffiges Thema. Schade, daß doch so viele überhaupt drauf eingegangen sind.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten