Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mamafürvier am 12.12.2005, 14:37 Uhrzurück

noch mehr unsinniges Zeug

1. Die Oma schenkte meinen Söhnen 2 paar Schuhe aus dem Ausverkauf in denen noch "VEB" stand... Uraltmodelle für Jungs schon fast in der Pupertät... no no no!

2. Ne Tante strickte nen Kinderpullover - Größe 86, Ärmel mindestens Größe 116, Farben zum Irre werden und kratzte wie verrückt.

3. Töchterchen bekam mit wenigen Monaten ne Decke - schön aber soooo riesig, daß sich Mama 2mal drin einrollen kann udn das auch tut - also nicht sinnlos für mich ;-)

4. immerwieder gern genommen - unzählige Plüschtiere, mit denen eh nie einer spielt.

Jetzt mach ichs Weihnachten so:
ich kassiere Omis usw. ab, kauf ein und sie schenken nur...
um nicht noch mehr so sinnlose Sachen zu bekommen.

Nur in Punkt 1 genannte Omi ist unbelehrbar, schenkt immer Mist aber inzwischen habenw ir usn daran gewöhnt.
Die absuluten Highlights von ihr sind imemr die Geschenke, die sie von ihren diversen Kaffefahrten mitbringt und dann an die Kinder verschenkt.

Kerstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten