Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 12.05.2005, 11:37 Uhrzurück

noch mehr Plattitüden gefällig :-)

ich laufe die Straße entlang und sehe eine wirklich dicke Frau, so richtig dick mit ihrem dicken Kind, so richtig dick, beide mapfen gerade Pommes, ja da denke ich wirklich : Mein Gott, kein Wunder die sind so fett.

Ich erlebe aber auch Dicke, so richtig dick, die mir im Wald beim Joggen entgegenkommen, da sie gegen ihre Pfunde ankämpfen und etwas tun außer sitzen und essen !

Ich denke unabhängig von allem ist eine gewisse Disziplin bei der Kindererziehung unabdingbar. Und da gehört Essen mit dazu. Ich rede auch nicht von Übergewichtigen (das sind die meisten und ich mit) wenn ich von disziplinlosem Essverhalten rede !

Und ja, es ist tatsächlich so : Schaust Du die Eltern an, weißt Du warum die Kinder so sind !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten