Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 20.01.2006, 11:50 Uhrzurück

Noch mal wegen Schranne am Sonntag

Hallo,

ich habe mich jetzt endlich schlau gemacht.

Ab 14:00 Uhr ist die Kinderbeschäftigung auf der Mittleren Dachterasse.
Die Show ist auf der Hauptbühe ab 15:00 Uhr.

Das Basteln ist ab ca. 4-5 Jahre geeignet.

Was ich auch nicht gewußt habe:
Das Programm wird NICHT von der "normalen" Schranne-Kinderbetreuung angeboten, das ist eine andere Baustelle (man lernt nie aus). Die Kinderbetreuung ist aber auch geöffnet, da kann man die Kinder lassen, die nicht bei dem Kinderprgramm mitmachen wollen/können.

Ich plane, ab ca. 13:00 - 13:30 Uhr in der Schranne zu sein, damit ich die Kinder in Ruhe "unterbringen" kann. Die wollen sich das sicher erst mal anschauen, bevor die Äktschn losgeht ;-).

Ich bin heute nur noch bis ca. 13:00 Uhr hier im Forum. (Temi hat heute Kindergartenolympiade, da muß ich ihn anfeuern *grins*.) Wenn jemand noch mitkommen möchte: Vallie und Ninas59 kennen meine Telefonnummer.

Wer kommt denn noch? Sind das jetzt nur noch wir drei plus Ehegespons von Ninas56?

Bis Sonntag,
Elisabeth.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten