Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Elamaus am 10.10.2005, 13:22 Uhrzurück

Noch mal was zu den Russland-Deutschen:

Hallo,
also es ist hier schon vielen Leuten (Deutschen) aufgefallen, was die Russen sich so alles "leisten" können... fast Alle fahren ein "dickes" Auto (BMW etc.), obwohl NUR die Männer eine Arbeitsgelegenheit haben (1-Euro-Job o.ä.). Die meisten Frauen sitzen zu Hause und spielen Heimchen am Herd & Vollzeitmama. Nur ein paar Wenige machen `ne Art Praktikum o. Ausbildung, wie ICH weiß. Und die Kids haben die dollsten Spielsachen (auch für Draußen). Da kommt man als Deutsche echt ins Staunen. *grübel*
Nun gut, ich habe auch schon mit erlebt, wie "Harz 4-Empfänger" die dollsten Sachen besitzen, aber bei den Russland-Deutschen fällt es sehr auf.

Weiß jemand von Euch, was solche Familien überhaupt bekommen an Geld (Unterstützung)? Ich kann mir sonst echt keinen Reim draus machen, warum es denen hier so gut geht (finanziell).

Grüßle,
Ela

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten