Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 10.10.2005, 22:30 Uhr

noch mal an ninas59

Häh? Bei Kindern verstehe ich, dass du beim Antrag einer Staatsangehörigkeit, vielleicht nicht angeben mußt, dass er schon eine hat. Aber wenn ich als erwachsene Litauerin eine deutsche staatsangehörigkeit beantragen würde, kann ich doch schlecht verheimlichen, dass ich schon eine habe, und zwar litauische. Oder gibt es so viele staatslosen an jeder Ecke? Bitte helft mir aus meiner dummheit! :-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.