Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mozipan am 29.12.2005, 12:17 Uhrzurück

Re: noch mal Susanne Osthoff

Ich denke dass die Frau unter Drogen steht und das nicht während der Entführung sondern generell. Ich glaube das sie Drogen nimmt.

Anders ist das Wischiwaschi Laberrabarber nicht zu erklären was die da in dem Interview ablässt.

Die ist doch echt nimmer ganz dicht. Der hat die Sonne das Hirn weggebretzelt.

Soll sie doch machen was sie will. Interressiert hier doch niemanden wirklich, oder? Mich jedenfalls nicht. Soll sie sich doch nochmal entführen lassen. Dann sollte sie aber auch keine Hilfe mehr erwarten.

LG Sandra & Co.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten