Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von christine70 am 10.03.2004, 8:56 Uhrzurück

Re: noch mal Daniel Küblböck

Ich finde auch eine schweinerei, was mit diesem Küblcöck aufgezogen wird. kaum eine nachrichtensendung ohne Ihn.
Außerdem finde ich es eine sauerei, daß er so klimpflich davonkommt. Hier bei uns gibts nen jungen mann, der fast das gleiche gemacht hat, ohne führerschein krachte er an einen baum. Er darf jetzt 4 jahre lang keinen führerschein machen und bekam außerdem eine geldstrafe von 20000 € aufgebrummt. Wo bleibt da die gerechtigkeit?
mir wurde wieder erzählt (da ich alles um den Küblübel so gut wie vermeide) daß er schon wieder fahrstunden nimmt?
Boah....................

Naja, berühtsein hat halt seine vorteile, in JEGLICHER hinsicht !!

Tine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten