Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von allein unter frauen am 29.02.2004, 13:03 Uhrzurück

noch mal Daniel Küblböck

Ich finde das natürlich nicht in Ordnung was er gemacht hat.

Ich verurteile jedoch die Medien, wie diese schreibt, bzw. daß es überhaupt erwähnt wird. So einen Bockmist haben schon viele gemacht. Aber ob das wirklich eine Nachricht in der Tagesschau wert ist?

Aber daran sind alle Schuld, die von solchen "menschheitsverdummenden" Sendungen wie DSDS Notiz nehmen.

--> also wahrscheinlich auch einige von den Leuten die hier posten.

Nun können ruhig alle die sich angesprochen fühlen über mich herfallen - vielleicht denkt der ein oder andere aber auch darüber nach.

J.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten