Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 10.11.2005, 12:56 Uhrzurück

Noch eine kleine Geschichte dazu!

Hallo!

Mein "Ex"-Hausarzt hat in letzter Zeit öfter so komische Diagnosen losgelassen. Er ist schon mit einem Bein im Ruhestand, vielleicht deswegen?

Mein Mann hatte mal ziemlich Druck auf den Ohren. Ohne Schmerzen, nur Druck. Und der Arzt hat ihm den Chemiehammer mit Antibiotikum für schwere Mittelohrentzündung verschrieben. Die mein Mann aber definitiv nicht hatte! Mein Vater hat meinem Mann "verschrieben", immer wieder mal durch die zugehaltene Nase zu pusten. Das hat dann geholfen :-)

Naja, man lernt daraus und wechselt den Arzt. Manchmal bin ich froh, daß ich bei meinem Vater immer eine zweite Meinung einholen kann...

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten